Und das sagen die MINT Solutions Mitarbeiter über ihre Kollegen:

Was schätzt Du an Deinen Kollegen?

Katrin: „Das herzliche und lustige Miteinander, gegenseitiger Respekt und die extrem große Hilfsbereitschaft in allen Themen. Man kommt immer mit einem Lächeln zur Arbeit und der Spaß kommt nie zu kurz.“

„Für mich sind wir nicht nur Kollegen. Vielmehr ticken MINT´s eher wie eine große Familie. Ich denke, dass das schon sehr außergewöhnlich ist, was wir hier haben. Gemeinsam arbeiten, lachen, feiern, auch die eine oder andere Diskussion führen, danach aber auch wieder effektiv arbeiten“ , Yvonne.

IMG 1627

 

 

Mehr erfahren

WIE SIEHT EIN TYPISCHER MINT SOLUTIONS MITARBEITER AUS?

„Geil!“ Jessica Staudt Senior Beraterin bei MINT Solutions in Köln.

„Hahaha, wenn es einen typischen geben würde säßen hier nicht so viele unterschiedliche Persönlichkeiten, die alle auf ihre eigene Art und Weis zusammen passen“, Merle Holtermann.

Chef sagt: “Sportlich, glücklich, attraktiv, zufrieden und selten gestresst ;)“

 „Er/Sie arbeitet professionell und empathisch, versteht viel Spaß und ist bodenständig.“, Katrin Weigert.

„Haha, was möchtet ihr hier lesen?“, Carolin Schlangen.

„Den gibt es nicht. Jeder von uns hat seinen eigenen speziellen Werdegang, das macht uns ja gerade aus“, Ivonne Suttner.

„Viel Humor im Umgang mit Kollegen und sehr ernst, wenn es um Business geht“, Julia L.

„Alle Mitarbeiter haben sehr viel Humor, nehmen sich selbst nicht allzu wichtig und können auch mal getrost über sich selbst lachen. Businesstechnisch weiß allerdings auch jeder, dass man sich den Erfolg hier hart erarbeiten muss und leider nichts von alleine läuft. Die berüchtigte Recruiting-Achterbahn macht auch vor uns Halt“, Yvonne.

Weniger erfahren

Noch Zweifel, zu uns zu kommen? Dann sehe Dir noch Feedbacks von Mitarbeitern auf Kununu, unsere Facebook und Instagram Seiten an und entdecke, wie wir beim Feiern und hart Arbeiten aussehen.

Melde Dich auch gerne direkt bei Christian Düngfelder  unter 0221 4668 91 55 oder schreibe ihm eine E-Mail: bewerbung@mint-solutions.de.