Massage, Yoga, Rafting, Skifahren, Teambuildingtagen, Wiesn ....

MINT Solutions bietet seinen Mitarbeitern eine gute Mischung aus Spaß, Erholung und Action - nicht nur im Job, sondern auch bei den Incentives. Hier berichten die Mitarbeiter über Ihre Incentive Highlights:

Was war Dein Highlight bei MINT Solutions?

„Die Wiesn mit MINT ist immer wieder ein Erlebnis wert. Aber wir haben schon so viele tolle Aktionen gehabt, sei es das Kanufahren auf der Isar oder der hammermäßige Skitrip,“ Merle.

„Die ganze Firma war Skifahren in Mayrhofen. Und auch da konnte jeder sein Ding machen, auf was er gerade Lust hatte. Man munkelt sogar, dass die ein oder andere nur mitgefahren ist, um sich im Wellnessbereich des Hotels zu entspannen und keine Sekunde auf der Piste stand. Kein Lagerkoller, kein Gezicke, keine Grüppchenbildung – einfach nur sehr schöne 5 Tage“, Tobias.

„Wöchentliche Yogasessions mit der wunderbaren Lisa, Massagen alle zwei Wochen von Dagmar und der geile Skitrip“, Julia.

„Ebenfalls eine gute Frage, es gibt hier viel zu viele Highlights. Sehr schön war allerdings tatsächlich das diesjährige Skievent mit allen Kollegen. Auch immer ein Spaß sind u.a. auch unsere MINT-Tage. Auch da gibt es immer wieder durchaus die eine oder andere lustige Anekdote zu erzählen“, Yvonne. 

IMG 3469

Noch Zweifel, zu uns zu kommen? Dann sehe Dir noch Feedbacks von Mitarbeitern auf Kununu, unsere Facebook und Instagram Seiten an und entdecke, wie wir beim Feiern und hart Arbeiten aussehen.

Melde Dich auch gerne direkt bei Christian Düngfelder  unter 0221 4668 91 55 oder schreibe ihm eine E-Mail: bewerbung@mint-solutions.de.